Christoph Schilz

Christoph Schilz

Christoph Schilz

+49(0)2104 5043440

E-mail: chr.schilz@tennis-hochdahl.de

Wer ist Christoph?

Christoph Schilz ist unser 1. Vorsitzender und trägt die Hauptverantwortung im Verein.

Als Vereinsvorsitzender hat er ein wirklich spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Die Aufgaben des 1. Vorsitzenden in Verein und Vorstand reichen dabei von repräsentativen bis hin zu organisatorischen Tätigkeiten. Ganz schön umfangreich!

Aber keine Sorge: 1. Vorsitzender im Verein zu sein, heißt nicht, dass er auch alle Aufgaben ganz alleine erledigen muss. Unterstützt wird er von seinen Vorstandskollegen. Ein Vorsitzender führt, delegiert, kontrolliert und optimiert die Vereinsarbeit seiner aktiven Mitglieder und kann natürlich auch Aufgaben an uns abtreten. Am Ende jedoch, ist er für die zweckgebundene Erfüllung des Vereinsziels verantwortlich. Gewählt ist der 1. Vorsitzende immer jeweils für 2 Jahre.